i need help writing a speech online editing services how to write a paper in college research write college academic essays

Warum Sie ihr Leben heute neu ausrichten sollten:

Überalterung der Bevölkerung

Die Lebenserwartung hat sich seit der Jahrhundertwende nahezu verdoppelt und steigt weiter. Zur Zeit haben wir nach dem Renteneintritt statistisch noch etwa 30 Lebensjahre vor uns. Die Frage ist aber nicht, wie alt wir werden, sondern wie wir alt werden. Unser Ziel muss es sein, so lange es geht, vital und gesund zu bleiben.

 

Finanzierungsprobleme

Aufgrund der längeren Lebenserwartung werden sich die Rentenzahlungen in den nächsten 10 Jahren mehr als verdoppeln. Gleichzeitig steigen die Krankheitsaufwendungen ab dem fünfzigsten Lebensjahr exorbitant an. Wie das finanziert werden soll, weiß niemand - aber alle werden davon betroffen sein.

 

Psychosoziale Gesundheit

Leo A. Nefiodow hat mit seiner Arbeit schlüssig nachgewiesen, dass der Megatrend der nächsten zwanzig Jahre der Einsatz und Aufwand zur Erhaltung der psychosozialen Gesundheit sein wird. Er wird in seiner These von den Zukunfts- und Freizeitforschern M. Horx und W. Opaschowski nachhaltig unterstützt.

 

Wir können ihnen dabei helfen einen Neutstart in ein gesünderes Leben zu wagen.

Wir zeigen Ihnen, wie man

- seine Selbstheilungskräfte aktiviert.

- ein selbstbestimmtes Leben lebt! Da wir wissen, dass man mit Bewegung in Verbindung mit täglichen Fingerübungen „mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Alzheimer und andere Demenzerkrankungen verhindern kann.“ (Prof. Hollmann)

- Wie man Freude am Leben erhält! Denn, durch unser alltagsorientiertes Minutentraining werden die gemütserhellenden Betaendorphine Serotonine und Dopamine vermehrt werden paysafe.

 Interner LinkZu unserem Programm >>

 

Schnellsuche

Neues Buch: Ein Leben lang leben

Energiepotenziale optimal einsetzen

Wollen sie so alt wie Johannes Heesters werden? (Kopie 1)

Aus Idea Spektrum Nr. 12 vom 21. März 2012.

Sternartikel: Sport Vor Ort

Übungen von Gert und Marlen von Kunhardt im Stern "Gesund Leben" Nr. 4/2011

Zur News-Übersicht

© kunhardt.de  .  TYPO3: Fixpunkt